Kevin Sieber

Er ist aufgewachsen in Triengen (Luzern). Nach der Musik-Matura an der Kantonsschule Sursee im Jahre 2009 auf klassischem Klavierspiel, einem Zwischenjahr mit einem kaufmännischen Praktikum und einem Auslandaufenthalt in Südfrankreich hat Kevin Sieber das Sekundarlehrer-Studium an der Pädagogischen Hochschule absolviert. 

 

Heute unterrichtet er an der Sekundarschule Sursee in der Funktion als Klassenlehrer die Fächer Deutsch, Französisch, Geschichte und natürlich Musik. Er ist zudem Mitglied der Steuergruppe der Schule. 

 

Als Fachlehrer Musik ist er gleichzeitig auch noch Fachschaftsleiter Musik und unterrichtet diverse Klassen in Musik. 

  

Nebenbei ist er in diversen musikalischen Projekten tätig, spielt an Hochzeiten und Taufen und begleitet Chöre am Klavier. 

Er leitet aktuell noch den Projektchor Triengen, der Chor Amuse Bouche aus Sempach und den Chor Staffelbach. 

Aktuell

10 Jahre SEK-Chor